BMW

S1000RR

rote Kurve= Serie 199,8 PS, 125,2 Nm

blaue Kurve= ohne Kat, Sprint-Luftfilter, individuelle Abstimmung auf unserem Prüfstand 214,7 PS, 132,2 Nm

R1150 GS mit Abstimmung, Serienauspuffanlage und Breitbandsonde

Deutliche Drehmomenterhöhung über den gesamten Drehzahlbereich

Kein Magerruckeln mehr und deutlich verbessertes Fahrverhalten

rote Kurve=Serie 86,9PS 106,3Nm

blaue Kurve= mit Abstimmung auf unserem Prüfstand 90,7 PS 112,1 Nm

R1200GS mit SR-Racing-Komplettanlage, 106,1PS 122,3 Nm !!

Die GS geht wie die Feuerwehr und das Vorderrad ist ab 4000 1/min oben

Serie hat das Fahrzeug 98PS und 106,5 Nm gemessen.

blau: komplett Serie

grün: mit SR-Racing Komplettanlage

rot: mit SR-Racing und unserer Evo-Abstimmung, man beachte die extreme Drehmomentsteigerung bereits unter 3000 1/min

R1200R komplett Serie

rote Kurve= ori 116,3 PS 120,8 Nm

blaue Kurve= mit Abstimmung auf unserem Prüfstand 118,1 PS 125,9 Nm

Magerruckeln beseitigt, Gasannahme deutlich verbessert, ca. 1Liter weniger Verbrauch auf 100Km